LED-Stadion Beleuchtunghersteller | Fußball-Stadion-Leuchten, Straßenbeleuchtung, Großflächige Beleuchtung, Flughafen & Schürze-Beleuchtung, Parkplatz-Beleuchtung, RGB Wandleuchten Waschmaschine | TACHYON-Leuchten

Tachyon-LED-Sport-Flutlicht

LED-Stadion Beleuchtunghersteller | Fußball-Stadion-Leuchten, Straßenbeleuchtung, Großflächige Beleuchtung, Flughafen & Schürze Beleuchtung, Parkplatz-Beleuchtung, RGB Wandleuchten Waschmaschine

Über uns

TACHYON ist eine innovative High Power LED Beleuchtung Hersteller seit 2005. Wir haben die modernste Technik legen wir großen Wert auf R&D-Team durch Investitionen in die Verbesserung der Qualität der Optik & Energie-Effizienz. Unsere Ingenieure werden Ihre technischen Probleme lösen. & bieten Sie Ihnen professionelle DIALux Simulation Berichte. Inspirierende Innovation & Anhaltende Perfektion der Lichtleistung sind unsere Grundwerte… (Lesen Sie mehr)

Kompetenz – Produktübersicht über unsere High Power LED-Leuchten

Sport & Stadion Beleuchtung

TACHYON entwickelt die Ultra slim, geringes Gewicht & High-Power LED Sport Licht für Stadion & Arena, die kostspielige Verstärkung Kosten der Pole zu vermeiden. Unsere Premium-Beleuchtungslösungen erfüllen 4K Rundfunk Anforderungen sowie. Des weiteren, TACHYON exklusive Thermo-Management steigert die performance & Lebensdauer der Lampen bis zu 80,000 Stunden; So erhalten Sie langlebige LED-Sport-Licht… (Lesen Sie mehr)

Straße & Autobahn Beleuchtung

TACHYON Premium Optik & Asymmetrische Linse Technologie für high-Power LED-Straßenleuchte garantieren herausragende Gleichmäßigkeit der Beleuchtung. TACHYON Straßenlaterne erfüllt IP66/IP68-Anforderung, das gemeinsame widrigen Wetterbedingungen toleriert. Mit seiner hochwertigen Aluminium-Legierung, Rost kann verhindert werden, sogar unsere Leuchten befinden sich in der Nähe von Küstenregion oder Industriegebiet… (Lesen Sie mehr)

Großflächige Beleuchtung

Es gibt unzählige Anwendungen von LED High Bay Light & Hohen Mast Flut Beleuchtung, wie Lager, Flughafen, Parkplatz, Indoor-Sport-Bereich, Hafen, Baustelle, Rangierbahnhofs, und eine solche große Flächen. Genießen Sie super hell & gleichmäßige Ausleuchtung, und geringerer Energieverbrauch durch die Wahl unserer High Power LED Flutlicht. TACHYON setzt viel Aufwand in die Hitze Ableitung design. Unsere super-Kühltechnik weiter verlängert die Lebensdauer um 80,000 Stunden bei L70… (Lesen Sie mehr)

RGB-Wall Washer

Farben verschönern Ihr Leben. Die Anwendung von high-Power LED Wall Washer umfasst Gebäude-Fassade & Deko Licht, Außenlicht, Landschaftsbeleuchtung, Bühne-Licht & Licht zu wachsen. TACHYON RGB Licht & Wall Washer ist kompatibel zu sowohl statisch & Dynamische Farbwechsel, und daher geeignet für Szenario erfordert komplexe Lichtwirkung… (Lesen Sie mehr)

LED Stadium Lighting Manufacturers | Football Stadium Lights, Street Lights, Large Area Lights, Airport & Apron Lighting, Parking Lot Lights, RGB Wall Washer Lights | TACHYON Lights

Tachyon-LED-Sports-Flood-Light

LED Stadium Lighting Manufacturers | Football Stadium Lights, Street Lights, Large Area Lights, Airport & Apron Lighting, Parking Lot Lights, RGB Wall Washer Lights

About Us

TACHYON is an innovative High Power LED Lighting Manufacturer since 2005. We have the cutting-edge technology as we attach great importance to R&D team by investing heavily in improving the quality of optics & energy efficiency. Our engineers will solve your technical issues & provide you with professional DIALux simulation reports. Inspiring Innovation & Persistent Perfection of Lighting Performance are our core values... (Read More)

Expertise - Product Overview of our High Power LED Lights

Sports & Stadium Lighting

TACHYON develops the ultra slim, light-weight & high power LED sports light for Stadium & Arena, which avoid costly reinforcement expenses of poles. Our Premium Lighting Solutions fulfill 4K Broadcasting requirement as well. Furthermore, TACHYON exclusive thermal management enhances the performance & life span of the lights up to 80,000 hours; so you can obtain durable LED sports light... (Read More)

Street & Highway Lighting

TACHYON Premium Optics & Asymmetric lens Technology for high power LED street light guarantee outstanding Lighting Uniformity. TACHYON street light fulfills IP66/IP68 requirement that tolerates common adverse weather condition. With its high quality Aluminum Alloy shell, rust can be prevented even our lights are installed near coastal region or industrial area... (Read More)

Large Area Lighting

There are countless application of LED High Bay Light & High Mast Flood Lighting, such as Warehouse, Airport, Parking Lot, Indoor Sports Field, Port, Construction Site, Rail Yard, and such a kind of Large Areas. You can enjoy super bright & uniform illumination, and reduced power consumption by choosing our High Power LED Floodlight. TACHYON puts much efforts into heat dissipation design. Our super-cooling technique further extends the life span to 80,000 hours at L70... (Read More)

RGB Wall Washer

Colors embellish your life. The application of high power LED Wall Washer includes Building Facade & Decoration light, Exterior Light, Landscape Lighting, Stage Light & Grow light. TACHYON RGB Light & Wall Washer is compatible to both Static & Dynamic color changing, and thus suitable for scenario that requires complex lighting effect... (Read More)